Fotografin aus Leidenschaft

Fotografin aus Leidenschaft

 – die Menschen zu berühren und ihre Geschichten zu erzählen, das liegt mir am Herzen.

 

Ich heiße Petra Adelsberger, bin Mutter, Ehefrau, Freundin und Fotografin.

Alles mit Begeisterung!

Das Interesse zur Fotografie begann bei mir schon in jungen Jahren. Mit viel Freude, Begeisterung und Spaß war und bin ich immer dabei, den perfekten Moment im Bild festzuhalten.

 

Meine Stärke ist das Gespür für die Menschen, für die Natur und für besondere Geschichten. Es hilft mir die richtigen Augenblicke wahrzunehmen und einzufangen.

 

Die Begegnung mit Menschen und der Blick durch die Linse sind Leidenschaften, die mich in meinen Beruf als Fotografin vorantreiben und meine Kreativität mit jeder Aufgabe wachsen lassen.

 

Jede Leidenschaft braucht ein Fundament und so habe ich mich entschlossen, meine Ausbildung an der Prager Fotoschule in Kefermarkt zu absolvieren.

 

Eine gute Entscheidung. In allen Richtungen.

 

Ich freue mich darauf, mit Euch gemeinsame Projekte zu gestalten, die stärksten Momente einzufangen und den besten Blickwinkel zu finden.

 

Eure Petra

 

Fisching 21 | 5163 Mattsee

Tel: +43 664 5845053

 

foto@petra-adelsberger.at

 

www.petra-adelsberger.at