Umzug Postpartner

Ab sofort findet der Postbetrieb in Mattsee in der Strobelpassage statt. Der Postpartner wechselte mit seinem Sportartikelhandel & Geschenke Rosner.

 

Neuer Standort: Marktplatz 8, 5163 Mattsee. 

 

Die Öffnungszeiten sind: Mo – Fr 08:00-12:00 14:30-18:00; Sa 08:30-12:00; So & Feiertag Geschlossen. @ Mattsee, Salzburg, Austria

Feedback:

 

Der Post Partner und Geschenke Rosner haben ein neues zu Hause.

Ich bedanke mich bei Herrn Fiausch für die Vermittlung der neuen Geschäftsräumlichkeiten in der Strobl Passage. Durch seine Hilfe ist der Standort des Post Partners in Mattsee langfristig gesichert.

 

Herzlichen Dank!

 

Wolfgang Rosner

Durch die gute Vernetzung von Ortsmarketing Manager Immanuel Fiausch konnte mein Geschäftslokal an Hr. Rosner Wolfgang mit seinem Geschenke- und Post Partnershop vermietet werden.

Ich bedanke mich bei Hr. Fiausch für die unkomplizierte und schnelle Vermittlung des Geschäftslokals in der Strobl-Passage. So wurde gemeinsam ein wichtiger Bestandteil der Infrastruktur für die Mattseer Bevölkerung gesichert.

 

Ing. Andreas Gruber

(Geschäftsleiter Raiffeisenbank Faistenau-Hintersee eGen)