Wellness für den Hund - neuer Betrieb in Mattsee - Andrea Köninger stellt sich vor

Ich biete eine Rundumpflege für Ihren Hund an (alle Rassen).

 

Meine Leistung umfasst frisieren (Knoten und Verfilzungen lösen), baden, föhnen, durchbürsten, und danach wird der Hund je nach Rasse getrimmt (z.B. Rauhaardackel) oder geschoren oder geschnitten (bei Langhaarhunden). Krallen-, Pfoten, Zahn- und Ohrenpflege incl.

 

Ich verrechne EUR 29,- pro Stunde

 

Wellness für den Hund „Dogswell & Petshop“ - Andrea Köninger

 

Passauerstrasse 23/3, 5163 Mattsee, Tel. 0664/3978036

 

www.hundefriseurandrea.at

Zudem biete ich eine professionelle Beratung an in meinem neuen Geschäftslokal. Sie erhalten Auskünfte zu hochwertigen Hundepflege-Produkten (Pfoten Balsam, Entfilzungsspray, etc.).

 

Mein Anliegen ist es ein Qualitätsbewusstsein zu schaffen (z.B. ungeschwefelte Leckerlis, orthopädische Hundebetten und -sofas, hochwertige Kämme, Bürsten, Hundemäntel für den Winter und vieles mehr).

 

Unverbindliches Beratungsgespräch unter Tel. 0664/3978036.

 

Terminanfragen können Sie auch direkt an Andy.koeninger@gmx.at

stellen.

 

Am 11.3. und 13.3. kann das Lokal von 9 bis 18 Uhr besichtigt werden. Zur Eröffnung sind sie auf Café, Kuchen und Getränke eingeladen.

 

Alle Infos unter: www.hundefriseurandrea.at

Feedback

Sehr geehrter Herr Fiausch Immanuel

 

ich möchte mich sehr herzlich, für Ihre Mühe, mir das Geschäftslokal [der Gemeinnützige Wohn- und Siedlungsgenossenschaft „salzburg“]  für meinen Hundesalon vermitteln zu haben, bedanken.

 

Das Gespräch über die Arbeit die Sie als MarketingManager verrichten, war sehr aufschlussreich, darum werde ich ab sofort Mitglied im Ortsmarketing Verein.

 

Ich freue mich sehr über die Orts-Vernetzung in Mattsee, die für alle Betriebe nur von Vorteil ist.

 

Ich freue mich ORTSMARKETING-Mitgliedern folgendes Angebot/Ermäßigung anbieten zu können: pro Arbeitsstunde verrechne ich bei OM-Mitgliedern Euro 25,- statt Euro 29,- (Normalpreis).

 

Ich bedanke mich und freue mich auf die Zusammanarbeit und verbleibe mit freundlichen Grüssen,

 

Andrea Köninger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0