Statuten des Vereins

Download
Statuten-Ortsmarketing_Mattsee.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.8 KB
Download
Vereinsregisterauszug 1467245844408.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.7 KB

Wort des Obmanns

Liebe Wirschaftstreibende, BürgerInnen, Mitglieder und zukünftige Mitglieder des Mattseer Ortmarketingvereines .

 

Als Obmann des Mattseer Ortmarketingvereines darf ich kurz in wenigen persönlichen Worten Sie auf unserer Website zu begrüßen.

Nach meiner nunmehr 20 Jährigen Selbstständigkeit hier in Mattsee bin ich doch sehr stolz, innerhalb eines Jahres aus vielen intensiven Stunden wenn nicht Tagen, zusammen mit dem Vorstand und unseres Senior Chefs  Hr.Peter Kriechhammer, voll mit Ideen, Diskussionen, Produktivitäten und positiver Endergebnissen ein Teil dieses Vorhabens zu sein.

Im Vordergrund unseres Vereines steht ein Miteinander und Verknüpfung von Synergien der unterschiedlichsten Menschen, Vereinen und Branchen. Die letztendlich eine Aufmerksamkeit nach Außen und über die Grenzen des Trumersseengebietes  mit sich bringt.

Es ist für uns, dem gesamten Vorstand und den Gründungsmitgliedern, ein großes Anliegen den eingeschlagenen Weg, allen voran mit unserem neuen MattseerortsMarketingManager ( M³ ), Hr. Mag. Immanuel Fiausch, zusammen mit der Mattseer Bevölkerung und den Wirtschaftstreibenden zu bestreiten.

 

Christian Wieland ( Obmann ) und der gesamte Vorstand

 

 

Gemeinsam für Mattsee

Bilder: Bürgermeister a.D. Matthäus Maislinger