Gemeinsam in die Zukunft: Neue Ära für das Ortsmarketing!

 

 

Liebe Mitglieder und Unterstützer des Ortsmarketingvereins,

 

ab dem 1. Jänner 2024 wird der Tourismusverband Mattsee die Agenden des Ortsmarketingvereins übernehmen. Dadurch bietet sich die wunderbare Chance, auf der bisherigen Arbeit aufzubauen und unseren Ort weiter voranzubringen.


Eine eigene Arbeitsgruppe "Ortsmarketing" im TVB wird sich leidenschaftlich um die Weiterentwicklung der Belebung und Positionierung von Mattsee und der Mattseer Unternehmen kümmern. Dabei liegt unser Fokus darauf, die bereits erzielten Erfolge zu würdigen und gemeinsam neue Wege zu beschreiten.

 

Euer neuer, direkter Ansprechpartner für das Ortsmarketing im TVB Mattsee ist Hanspeter Walter.

Es ist ein Schritt in eine vielversprechende Zukunft, die von Zusammenarbeit, Kreativität und dem gemeinsamen Streben nach Fortschritt geprägt sein wird. Wir laden euch herzlich ein, Teil dieser positiven Veränderung zu sein. Eure Ideen, euer Engagement und eure Unterstützung sind von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, Mattsee noch strahlender erleben zu lassen.

Die bewährte Arbeit wollen wir als solide Grundlage nutzen, um gemeinsam die Zukunft von Mattsee zu gestalten. Eure Begeisterung und euer Einsatz sind der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg.

Gemeinsam gehen wir optimistisch und mit dem festen Glauben an eine erfolgreiche Zukunft in die nächste Phase des Ortsmarketings. Es ist ein Aufbruch voller Möglichkeiten, und wir sind überzeugt: Das Beste liegt noch vor uns!

Mit herzlichen Grüßen,

 

 

Euer Hanspeter Walter