Der Markendramaturg

Der Markendramaturg – Mag. Gerhard Maier

 

Neptun und die springenden Quellen.

Als Markendramaturg helfe ich Unternehmen ihre Marke und ihre Identität zu stärken und in neuem Licht zu sehen. Ich analysiere die Produkte und Dienstleistungen meiner Kunden und entwickle neue Ideen und Prozesse für sie.

 

Der Corona-Shift.

Speziell in Zeiten der allgemeinen Krise geht es darum neue Perspektiven zu entwickeln. Aus diesen entstehen neue Geschäftsmöglichkeiten und Verdienstchancen. Ich nenne das den ‚Corona-Shift‘: Die Unternehmerinnen und Unternehmer entdecken plötzlich bisher ungenützte Chancen und Potentiale, entwickeln neue Visionen und setzen sich neue Ziele.

 

Cash Flow und Krise.

Oberstes Ziel meiner Arbeit ist es WIN-WIN-WIN Situationen zu schaffen. Durch den Shift in der Perspektive auf die Krise und das Heben des im Unternehmen versunkenen Potentials soll es gelingen, in Zeiten des Umbruchs, Cash Flow zu generieren.

 

Kontaktieren Sie mich gerne für ein unverbindliches Erstgespräch!

Ihr

Gerhard Maier

 

www.markendramaturgie.com