Objekt für Betriebsansiedlung

Download
Download Betriebsansiedlung Objekt Fischinger Strasse 16
Exposé-Ortsmarketing-aktualisiert-09-07-
Adobe Acrobat Dokument 892.8 KB

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Alle Angabe sind ohne Gewähr.

Geschäftslokal im Ortskern

Geschäftslokal in der Seestrasse 3
Geschäftslokal in der Seestrasse 3

Infos & Auskünfte: Hermann Stummer            Mobil:  +43 / (0)664 / 500 52 77                      Email:   hermann.stummer@drei.at

Infos über freie Geschäftslokale der Gemeinnützige Wohn- und Siedlungsgenossenschaft "salzburg" reg. Gen.m.b.H.“ in Mattsee (u.a. Passauer Strasse) können bei Frau Monika Smisek angefordert werden. 0662/431221 DW 43  monika.smisek@die-salzburg.at

 

Betrieben, die sich in Mattsee ansiedeln wollen, helfen wir sehr gerne sich zu vernetzen, Geschäftskontakte ausfindig zu machen und ein Lokal/Büro zu finden. Gerne veröffentlichen wir auch Anzeigen von Unternehmern, die ein Geschäftslokal vermieten oder sonstige Serviceleistungen für andere Unternehmen in Mattsee anbieten.

 

 

Feedback - Vermittlung Geschäftslokal

Aufgrund der Nachbarsbaustelle kann ich in meinem Büro zu Hause nicht ruhig arbeiten, was für mich als Lektorin und vor allem für die Arbeit an meinen Buchprojekten aber unabdingbar ist. Aufgrund des Lockdowns gibt’s auch keine Alternativen.

 

Immanuel Fiausch hat ganz unbürokratisch geholfen und mir Frau Mag. Hedwig Schug empfohlen, wo ich einen sehr angenehmen, ruhigen Raum (mit WLAN) nutzen kann.

 

Obendrein hätte ich ohne ihn die Praxis und deren Angebote am Unerseeweg 2 womöglich gar nicht kennengelernt – ein weiteres großes Plus!

Herzlichen Dank!

 

Erika Krammer-Riedl

 

Blog: www.transwrite.at/blog/

+++++++++++++++++++++++++++
TransWrite - Erika Krammer-Riedl

Dipl. Erwachsenenbildnerin · Dipl. Legasthenietrainerin
Lektorat · Text · Seminare

---

 

 

Auf der Suche nach einem geeigneten Raum für meine berufliche Tätigkeit als Physiotherapeutin in Mattsee war Herr Immanuel Fiausch vom Ortsmarketing Mattsee eine schnelle und sehr kompetente Hilfe und Unterstützung. Innerhalb weniger Tage stellte er mir eine Liste von möglichen Praxisräumlichkeiten zusammen, welche ich besichtigen durfte. Die beste Lösung meiner Suche fand ich in der Ramooser Straße bei Mag. Christine Fegerl, wo ich mich nun in wunderbarer Atmosphäre ganz um die Therapie meiner Patienten kümmern kann. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft, Susann Handlechner

 

 

 

Danke, lieber Immanuel Fiausch, dass du dabei hilfst, die passenden Menschen und Professionen zusammen zu führen! So habe ich, ohne auf der Suche nach einem Untermieter zu sein, mit Susann eine tolle Physiotherapeutin ins Haus bekommen. Das freut mich besonders, da es für die Nachbarschaft sehr praktisch ist, sich für physiotherapeutische Anwendungen den Weg bis ins Ortszentrum zu sparen. Auch meine Klientinnen profitieren von dieser Tatsache.

 

 

 

Christine C. Fegerl, Ernährungswissenschaftlerin und Fastenbegleiterin

 

Durch die gute Vernetzung von Ortsmarketing Manager Immanuel Fiausch konnte mein Geschäftslokal an Hr. Rosner Wolfgang mit seinem Geschenke- und Post Partnershop vermietet werden.

Ich bedanke mich bei Hr. Fiausch für die unkomplizierte und schnelle Vermittlung des Geschäftslokals in der Strobl-Passage. So wurde gemeinsam ein wichtiger Bestandteil der Infrastruktur für die Mattseer Bevölkerung gesichert.

 

Ing. Andreas Gruber

(Geschäftsleiter Raiffeisenbank Faistenau-Hintersee eGen)

 

Der Post Partner und Geschenke Rosner haben ein neues zu Hause.

Ich bedanke mich bei Herrn Fiausch für die Vermittlung der neuen Geschäftsräumlichkeiten in der Strobl Passage. Durch seine Hilfe ist der Standort des Post Partners in Mattsee langfristig gesichert.

 

Herzlichen Dank!

 

Wolfgang Rosner

 

Lieber Herr Fiausch!

Herzlichen Dank für Ihre sofortige und tatkräftige Unterstützung, einen geeigneten Ort für meine logopädische Praxis zu finden. Durch Ihre Hilfe hatte ich die Möglichkeit, aus einer Fülle von Räumen, den für die logopädische Arbeit am besten geeignetsten Raum zu finden.

Herzlichen Dank und alles Gute!!

Ines Fink

 

"Wenn's passt wie Topf und Deckel ... Gesucht: ein Praxisraum für meine Arbeit mit dem Zürcher Ressourcen Modell, heimelig und trotzdem eingebettet in ein öffentliches Umfeld, mit guter Infrastruktur und einem unkomplizierten Vermieter. Gefunden: am Unerseeweg 2 in Mattsee, alle Suchkriterien perfekt erfüllt. Herzlichen Dank, Immanuel, für die Vermittlung dieses so erstklassig renovierten Mietobjektes, für die unternehmerische Beratung, die Vernetzung im Ort, und für die Starthilfe durch die Organisation meiner ersten Veranstaltung! Wenn Topf und Deckel passen, lassen sich gute Süppchen kochen."

"Die neu renovierte Obergeschosswohnung am Unerseeweg 2 wurden bereits vermietet. Herzlichen Dank an unseren Ortsmarketing Manager Herrn Fiausch für die schnelle und kompetente Vermittlung eines Mieters für die neue Gemeinschaftspraxis!"

 

Jakob Iglhauser, Geschäftsführer fahr(T)raum

"Vielen Dank für die Vermittlung der Büro- bzw. Geschäftsräume in der Passauerstraße 9. Die Anzeige wurde von Herrn Immanuel Fiausch online gestellt und schon nach einigen Tagen kam dadurch der Kontakt zustande. Ich nehme dieses positive Erlebnis mit dem OM zum Anlass, als Mitglied dem Verein beizutreten." Robert Wagner, W&M Kachelöfen und Herde GmbH.

 


Sehr geehrter Herr Fiausch Immanuel

 

ich möchte mich sehr herzlich, für Ihre Mühe, mir das Geschäftslokal [der Gemeinnützige Wohn- und Siedlungsgenossenschaft „salzburg“]  für meinen Hundesalon vermitteln zu haben, bedanken.

 

Das Gespräch über die Arbeit die Sie als MarketingManager verrichten, war sehr aufschlussreich, darum werde ich ab sofort Mitglied im Ortsmarketing Verein.

 

Ich freue mich sehr über die Orts-Vernetzung in Mattsee, die für alle Betriebe nur von Vorteil ist.

 

Ich freue mich ORTSMARKETING-Mitgliedern folgendes Angebot/Ermäßigung anbieten zu können: pro Arbeitsstunde verrechne ich bei OM-Mitgliedern Euro 25,- statt Euro 29,- (Normalpreis).

 

Ich bedanke mich und freue mich auf die Zusammanarbeit und verbleibe mit freundlichen Grüssen,

 

Andrea Köninger

 

Sehr geehrter Herr Fiausch!

 

Sie haben unserer Genossenschaft durch Ihre kompetente Unterstützung geholfen, einen neuen Gewerbetreibenden für unser Geschäftslokal zu finden.

 

Dafür darf ich Ihnen auch im Namen unserer Geschäftsführung danken.

 

Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin guten Erfolg bei Ihren Bemühungen im Ortsmarketing von Mattsee.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ivica Salic

 

Tel. +43 662 43 12 21 - 14    

Mobil +43 664 81 55 472    

ivica.salic@die-salzburg.at