SONNENSCHUTZ MIT MEHRWERT

Am 7.1.22 wurde in Mattsee in der Passauer Straße 11 das neue Handelseinzelunternehmen von Michael Mörwald offiziell eröffnet. Die Festgäste erlebten eine interessante Präsentation der Firmenprodukte und Dienstleistungen.

 

„Modernen Beschattungslösungen machen das Spiel mit Licht und Schatten zum echten Wohnerlebnis.“ meinte Michael Mörwald und erklärte als Firmeninhaber folgendes: „Fenster sind die Augen eines Hauses, sie bringen Licht und Leben in unser Zuhause. Aber manchmal ist weniger mehr: anbrütend heißen Sonnentagen, bei blendender tiefstehender Wintersonne oder neugierigen Nachbarn, wünscht sich jeder die Augen seines Hauses einfach schließen zu können.“

 

 

Angeboten werden wirksame Lösungen für außen und innen wie z.B. Raffstore, Rollläden, Insektenschutz, Lamellenvorhänge, Plissees, Jalousien und Markisen.

 

Ab dem Frühjahr werden auch Zaunmodelle von „Brix“ als Sichtschutz aus Aluminium angeboten werden (z.B. als Hochgeländer, für Einfahrtstore, etc).

 

Kunden können jederzeit mittels Terminvereinbarung auf einen unverbindliches Gespräch in das 40m2 große Beratungsbüro vorbeikommen.

 

 

 

Die Produktpalette wird vorgestellt und individuelle Lösungen werden besprochen. Kundenparkplätze sind vorhanden. Vor Ort wird beim Kunden in weiterer Folge persönlich ausgemessen. Ein zuverlässiges Team garantiert eine reibungslose Abwicklung. Namhafte Partnerbetriebe sorgen für garantierte Zufriedenheit und professionelle Beratung basiert auf langjähriger Erfahrung.

 

Bürgermeister Michael Schwarzmayer gratulierte herzlich zur Firmeneröffnung!

Die Sonne, das Wasser und das zweifache „m“ im neuen Firmenlogo stehen sowohl für den Slogan Sonnenschutz "mit Mehrwert“, als auch zugleich für den Namen des Firmeninhabers.

 

Von den Eröffnungsgästen wurden witzige Geschenke überreicht. Es wurde auch die Spendenmöglichkeit für „Ema“ unterstützt.

 

 

Für den betrieblichen Neustart wurden vom Ortsmarketing ein Willkommensbrief mit einer Geschenkhülle übergeben. Darin befand sich symbolisch die wirtschaftsstärkende Lokalwährung „Mattsee Zehner“ und „Mattsee Zwanziger“.

 

 

Ortsmarketing Manager Immanuel Fiausch gratulierte zur Firmeneröffnung und freute sich, dass ein neues Unternehmen in Mattsee für alle sichtbar an der Hauptstraße seine Pforten geöffnet hat. Der Bedarf an wirksamen Sonnenschutz mit kompetenter Beratung ist hoch und Michael Mörwald der perfekte Ansprechpartner. Alles Gute und viel Erfolg!

 

Kontakt:

Tel.: 0664 75021397  

 

office@mmsonnenschutz.at

 

 

 

www.mmsonnenschutz.at