Bekanntgabe Neue Parkplätze

Geschätzte Geschäftstreibende,

 

der 1. Mai liegt hinter uns und damit stehen die kostenlosen Parkmöglichkeiten im Bereich des Weyerbuchtparkplatzes, sowie auch bald die kostenlosen Parkmöglichkeiten im hinteren Bereich des Sparmarktes (Neubau) nicht mehr zur Verfügung.

 

Für Sie/Euch bzw. Ihre/Eure Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir seitens der Marktgemeinde Mattsee in den letzten Wochen (noch zeitgerecht vor dem 1. Mai) eine Alternativmöglichkeit "zum kostenlosen Parken" geschaffen.

 

Es steht diesbezüglich ab sofort der neu ausgebauter Parkplatz / Höhe Einsatzzentrale - Stellplätze in ausreichender Anzahl (max. 5 min. Fußweg ins Zentrum) zur Verfügung.

 

Wir bitten um Nutzung dieser Möglichkeit, wünschenswert sind natürlich auch Wege zum Dienstort mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Mattsee per Rad oder gar generell zu Fuß.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Rene Kuel

Bürgermeister

 

Marktgemeinde Mattsee

Gemeindeweg 1

5163 Mattsee

 

Tel: +43 6217 7885-0

E-Mail: buergermeister@mattsee.at

Web: www.mattsee.at