Jungunternehmerin eröffnet Filiale in Mattsee

Wieder eine Floristin in Mattsee

Stilvoll, ungewöhnlich, einzigartig

 

Julia Rachbauer, 26, eröffnet zweite Naturfabrik Filiale

 

Am 20.10. eröffnet die Altheimerin Julia Rachbauer eine weitere Filiale der NATURFABRIK in Mattsee. Mit ungewöhnlichen Materialien und einzigartigen Ideen überzeugt die junge Floristin bereits in Polling Privat- und Firmenkunden.

 

Für diejenigen die etwas Modernes und trotzdem Natürliches für ihre vier Wände oder auch für den Betrieb suchen, ist die Naturfabrik am Marktplatz 8 in Mattsee die richtige Anlaufstelle. Am Eröffnungswochenende (20.10. + 21.10.) kann jeder einen Einblick in die handgefertigten Einzelstücke und ungewöhnlichen Kombinationen bekommen.

 

Als Julia Rachbauer erfuhr, dass ihre Vorgängerin und bisherige Floristin von Mattsee die Pforten für immer schließen wird, war der erste Besuch des Geschäftes schnell vereinbart. Nach dieser Begehung sprang der Funke auch sofort über – sowohl für das Geschäft, als auch für den Ort – und die Idee der Naturfabrik Filiale wurde in die Tat umgesetzt.

 

Mit nur 20 Jahren hat Julia Rachbauer ihr Geschäft in Polling eröffnet. 6 Jahre später wagt Sie nun den nächsten Schritt: „Ich bin ein Mensch, der immer wieder Herausforderungen braucht und sie auch sucht. Mit dem Rückhalt meiner Familie und meinen Freunden, kann man solche Ideen in die Realität umsetzen.“

 

Für den Herbst rät Frau Rachbauer übrigens zu folgender Dekoration: „Kombinieren Sie Zweige mit Früchten, wie zum Beispiel: Hagebutten, Pfaffenhütchen, Mispeln, Zieräpfel oder Schlehen. Wir setzen auch sehr oft auf Arrangements aus Obst/Gemüse und Dinge aus dem eigenen Garten, wie zum Beispiel: Quitten, Zierkürbisse, Zier Mais, Gräser, Hortensien, Solanum, Calluna, Calocephalus, Capsicum, Blätter mit Herbstfärbung. Im Herbst gibt es fast nichts, was nicht erlaubt ist.

Wobei trotzdem immer gilt: Weniger ist mehr!“

 

Wer sich über die aktuellen Trends in der Herbst/Winter Saison informieren möchte, der bekommt am Freitag, den 20.10. von 16 – 21 Uhr und am Samstag, den 21.10. von 08:30 bis 15 Uhr die Chance dazu. Neben einem Begrüßungsgetränk warten auch noch 10% Rabatt am Eröffnungswochenende auf die Gäste.

 

 

Für weitere Infos stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Julia Rachbauer
blumen@naturfabrik.net
0043 664 4575725

Fotocredit Portraitfoto: Gerald B Photography

Fotocredit Herbstliche Arrangements: Jasmin Lambert - webdots.at